Ist das übertrieben oder noch normal (Schwarm)?

9 Antworten

Dass man sich in einen Schwarm verknallen kann kommt vor. Aber wenn du ihn dann noch per Telefon fragst, ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist und er dir schon antwortet "verrate ich dir nicht"?

Dann ist das schon etwas neben der Normalität, wenn du dann keine anderen Gedanken hast, als nur auf dein Handy zu starren, ob er dir schreibt.

Wenn er an dir Interesse hätte, dann würde er sich von sich aus bei dir melden, denn er weis ja, dass du in ihn verknallt bist. Oder er will das nicht und macht sich rar.

Wenn du jetzt schon dich so auf einen Schwarm einschiesst, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie das wäre, wenn du mit ihm zusammen wärst.

Wie oft wäre dann deine Kontrolle am Handy, wie oft er sich meldet und wie wäre deine Reaktion, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet. Das wäre klammern und will keiner.

Wie gesagt, schwärmen für jemand kann ja toll sein, aber man sollte auch noch für andere Dinge in seinem Kopf Platz lassen.

Hinzu kommt, dass der andere ja Bescheid weis und du dann nicht mehr interessant bist, Interessant macht man sich, wenn man nicht ständig zur Stelle ist, das betrifft auch das schreiben oder evtl. telefonieren.

Wenn deine Gefühle für Ihn stark genug sind, dann ist das vollkommen Normal.

Du willst halt was von ihm, deshalb hat das mit "übertrieben" nichts zu tun.

Was ist schon normal?
Ich denke, dass es zumindest nicht die Allgemeinheit tut.
Du machst dich halt irgendwie dadruch von ihm abhängig und wirkst needy... Das ist auf Dauer irgendwie unattraktiv, da man ja mit jemandem auf Augenhöhe reden möchte, und nicht mit jemandem, welcher sich wie ein Rucksack an einem anheftet ^^
Mein Tipp: Trefft euch persönlich!
Es ist zum ersten sowieso schöner, als 24/7 zu schreiben... und es ist einfach viel persönlicher und intimer, als zu schreiben...
In einem Chat fehlt einfach immer etwas

Scheint das die Verliebtheit bisher unerwidert blieb. Schreibt ihr denn viel? Weil sonst kannst du es dir sparen immer zu schauen ob er antwortet, oder schreibt.

Es scheint mir eine außergewöhnliche Situation vorzuliegen. Versuche deine Gefühle zu kontrollieren. Willenskraft und Disziplin sind Tugenden, jene man auf diese Weise exzellent trainieren kann!