Ist das toxisch?

2 Antworten

Ich denke sie macht das aus den Grund weil sie komplexe hat und sie an andere Menschen rauslassen muss.

Sie weiß das dir das nichts ausmacht wenn sie dir was sagt deshalb verhält sie sich so. Eifersucht kommt natürlich auch ins Spiel.

Lass dir am besten nichts mehr gefallen und suche dir neue Freunde aus du musst dir nichts gefallen lassen m.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint ein starken Aufmerksamkeitswahn zu haben oder hat psychische Probleme. Sehr toxisches Verhalten auf jeden Fall du solltest einmal Klartext mit ihr sprechen und sagen, dass du dies nicht mitträgst was sie tut und wenn Sie sich nicht ändert, dass du kein Kontakt mehr willst.

Ich würde jedenfalls nicht mit so einer Person gern befreundet sein die 24/7 auf andere guckt und diese auch beleidigt und mit Gewalt droht als hätte Sie keine eigenen Probleme.