Ist das Titanic U-boot nun auf dem Boden des Meeres?

3 Antworten

das ist wohl eine Ironie der Geschichte, dass der Inhaber des Unternehmens an Bord ist. Vielleicht zieht man Lehren für künftige Expeditionen daraus. Dass so ein Boot ein Ortungssignal für die Notortung braucht, ähnlich wie die EPIRBs bei Seglern und ein solches auch für Unterwasser. Das Fehlen hat sich als enormer Sicherheitsmangel herausgestellt.

Egal, wie und warum das U-Boot das havariert ist: Hört sich nach einem 'Abenteuer-Trip' reicher Leute an - Mitleid habe ich da keines, denn die Risiken kennt man ja schon vorher.

WanderlustWiz
Fragesteller

Ja klingt nach Triangle of Sadness..reiche Leute erbrechen und sterben an ihrem Luxus..Realsatire

Tja, bei so einem Unternehmen muss man bereit sein, die Risiken zu tragen. Shit happens.