Ist das Sozial bzw. Gesundheitssystem in Deutschland oder Österreich besser?

2 Antworten

Ich muss sagen, dass ich nicht viel Ahnung von dem Thema habe, jedoch wenn es so weiter geht, bricht das Gesundheitssystem in Deutschland bald zusammen…

Schwierige Frage. Ich denke in einigen Aspekten hat Österreich klar die Nase vorne, in anderen wiederum nicht. Aufholbedarf haben jedenfalls beide!

Ich kenne mich allerdings auch zu schlecht mit dem deutschen Gesundheits- und Sozialsystem aus um hier eine wirklich gute Antwort geben zu können.