Ist das sicher?

3 Antworten

Nein, nicht zu 100%. Es gibt manche Tests im Internet, die dir eine passende Auskunft geben können aber genauso gibt es auch tausende Tests, die schlecht sind und Dinge abfragen, die absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun haben. Ein wirklich guter Test kann dir maximal sagen, in welche Richtung es geht aber 100%ig solltest du dich nicht auf das Ergebnis verlassen, besonders, wenn du nur einen einzigen Test gemacht hast.

Wenn du dir über deine sexuelle Orientierung unsicher bist und vermutest, dass du schwul bist, sprich mit echten Menschen, die davon Ahnung haben. Oder informiere dich eigenständig darüber, was es bedeutet, schwul zu sein.

Nein. Die Frage ob du schwul bist kannst nur du dir selbst beantworten. Es ist auch vollkommen okay sich dabei Zeit zu lassen oder auch erstmals kein Label zu verwenden !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirk2021  26.03.2023, 19:43

Seh ich genauso

Test im Internet sollte man nie glauben weil es meistens Tests sind die nicht von Schwulen selber sind und dann meistens nur klischeefragen drin sind