Vileicht sagen einige websiten das es sicher ist aber es gibt auch viele websiten die das nucht sagen oder du hast ein Virus den du noch nicht bemerkt hast du solltest die website nicht benutzen. Ich wollte damals auch davon runterladen aber es gan viele websiten die dagegen gesprochen haben. Das soll ein illegales Unternehmen oder website sein.

Lg

Wenn du Minecraft willst, dann Downloaden es auch auch auf der offiziellen Website von Mojang

Keine Ahnung aber das richtige Minecraft wirst du nicht bekommen dazu brauchst du einen Mojang Account (neu Microsoft) und gib die 20 Euro einfach aus die Entwickler haben sich das Geld verdient und es lohnt sich auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahl doch einfach einmal die 20€ für die Java Edition, du bekommst über Mods, Server und vieles andere undgläublich viel wofür du nichts mehr zusätzlich bezahlen musst.

verreisterNutzer  28.02.2021, 12:50

Ich kann die zahlungsarten nicht benutzen die es bei minecraft gibt da ich die nicht habe

Elwag12  28.02.2021, 12:51
@verreisterNutzer

Dann bist du irgendwie nicht mehr ganz Aktuell... Außerdem ist 20€ ja wirklich nicht die Welt...

TimuGaming  28.02.2021, 12:53
@verreisterNutzer

du hast doch höstwahrscheinlich Bargeld irgendwo zuhause, geh damit zu eine4m Kiosk und kauf dir eine PaysafeCard, damit kannst du es kaufen

TimuGaming  28.02.2021, 12:58
@Elwag12

wie gesagt, jeder hat irgendwo Bargeld (erst Recht die die eben keine Bankonten haben) und kann sich damit eine Paysafe kaufen

Wird nicht Funktionieren, da dein PC dann sagt, das Minecraft noch nicht im Konto drin ist. Wenn du das irgendwie umgehst, machst du Illegale Dinge. Das ist dann ja wie Klauen. Habe ich schonmal mit einem anderen Anbieter probiert, da kahm eben das. Ausserdem wäre ich mit externen Anbietern immer vorsichtig, wer weis welche Schadsoftware du dir da noch runterlädst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung