Ich wäre vorsichtig. Einfach so so viel Geld verdienen ist meiner Meinung nach nicht.

Wahrscheinlich muss man wenn so und soviel verkaufen oder erst mal etwas investieren usw. Schafft oder macht man das nicht bekommt man auch nichts.

Ich persönlich würde nichts am Telefon kaufen. Ich würde solche Nummern sogar blockieren.

Nein, das ist nicht seriös. Vermutlich musst du irgendwas am Telefon verkaufen und wenn niemand etwas kaufen möchte hast du nur den ganzen Tag am Telefon verbracht. Schnell bzw. ohne viel Aufwand viel Geld verdienen funktioniert legal nicht.

D0GGG
Fragesteller

Ja das ist mir klar das ich da was verkaufen muss um Geld zu bekommen, aber ich möchte wissen ob man dem Vertrauen kann oder nicht.

Flauschy  08.11.2023, 13:06
@D0GGG

Du wirst vermutlich viel Zeit investieren, möglicherweise Geld für irgendwas bezahlen müssen und kein Geld verdienen. Und eigentlich kauft niemand etwas wenn er angerufen wird und man blockiert die Nummern.