Ist das Septum so richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du erst mal abwarten solltest. Ja, es sieht ziemlich schief aus aber Bei einem Ring sieht man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minika1212
Fragesteller

Okay. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

needlewitch  25.05.2023, 12:40

Das sieht man bei einem Ring noch mehr als so schon, abwarten wäre absolut kontraproduktiv und könnte einen Neustich massiv erschweren.

Komisch - sowohl eine Banane finde ich sehr ungewöhnlich als Anfangsschmuck - als auch dass man die eine Kugel sieht und die andere nicht - damit ist es schon deftig schief - evtl. durch die Schwellung, aber eher schief (und auch an der falschen Stelle) gestochen :(

Das ist schief und wird es wohl auch bleiben - ich würde es reklamieren und mir dann einen besseren Piercer für den nächsten Versuch suchen.
Abwarten hilft da gar nicht und macht den Neustich schwieriger.

Der hätte dir dann auch einen Hufeisenring und keine Banane eingesetzt, damit es auch in der Abheilzeit nicht schief werden kann wie es mit Bananen gerne passiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Minika1212
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Wie sieht's mit der Position an sich aus? Ist das zu niedrig?