Eine Banane als septum?

2 Antworten

Ich kann mir das mit Banane ehrlich gesagt nicht gut vorstellen. Aber es ist ja Geschmacksache. Guck doch mal bei Crazy Factory. Da müsste es solche geben. Notfalls hat dein Piercer aber auch welche da. (;

Noxbox  09.04.2014, 04:32

Ja das is eine ... Mein piercer hat mir am Anfang auch glei ne Banane reingemacht... Kann deiner sicher auch :D

LittleDiamondx  11.04.2014, 01:48

Aber bitte nicht von Crazy Factory. Größter Schrott !

MiyuMoe
Fragesteller
@LittleDiamondx

warum ist das denn schrott?

ich bestelle da oft und das war bisher alles gut

Du kannst ja in dem laden mal fragen ob sie dir gleich ne banane als erststecker geben und wenn nicht dann kaufst du dir einfach nach abheilungsphase in dem laden eins das können (wenn du willst) auch die piercer dort wechseln .. Oder du bestellst es gemeinsam mit ein paar leuten im i.net dann musst du aber deine maße wissen.. Zb. Auf crazyfactory.com

MiyuMoe
Fragesteller

ja das ist gut :)

ich will aber doch für den anfang keine banane ich muss mich ja erstmal dran gewöhnen :)