Ist das sensibel oder übertrieben?

3 Antworten

Sie ist halt sensibler als Du. Da ist jeder Mensch ganz unterschiedlich. Und nur weil sie der Typ besser getröstet hat als Du musst Du dich nicht grämen.

Einmal lassen die meisten an sich abprallen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass sie schon öfter angeschrien wurde. So wie ich, am Anfang war es mir egal, jetzt nicht mehr.

Und dann noch in der Pubertät. Da ist man Ja eh nochmal sensibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)
Devin788
Fragesteller

Ja aber ich meine sie macht das größte Drama drauß ich wurde schon so oft und auch hart von meinen Eltern angeschrien wegen Schule,Handy etc und ich meine wirklich hart ich wurde teilweise schon beleidigt und mache nicht so ein Drama sie wurde nixhtmal beleidigt trotzdem hilfreich danke

BENNI969  03.04.2024, 10:23
@Devin788

Naja du hast dich mittlerweile dran gewöhnt und kannst es besser ignorieren

Das kann in einem viel machen

am besten demnächst sensibler sein

LG