Ist das schon stark untergewichtig, 49 kilo?

49 kilo

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
discipula07  22.05.2024, 16:27

Wie schwer biste denn? Lmao

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 16:27

49 Kilo

4 Antworten

Ja

Ja ist es, denn es entspricht nicht dem BMI (Body-Mass-Index). Es ist zu weit unten. Ich wiege sogar 2 Kilo weniger und bin genau so groß wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 17:36

Oh ok

Ja

Ja, ein paar Kilo mehr in Form von Fett und/oder Muskeln würden nicht schaden.

Bin auch untergewichtig (1,71m/50kg)

Nein

Nicht unbedingt. Kommt auch drauf an wie du aussiehst.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 12:54

Viele haben mir schon gesagt das ich stark im Gesicht abgenommen habe.

Ja

Dein Körpergewicht ist echt zu niedrig. Du solltest echt auf eine ausreichende und vollwertige Ernährung achten. Am besten läßt du dich dazu mal beraten.