Ist das schon Haarausfall?

1 Antwort

Es könnte beginnender Haarausfall sein. Ich meine, schon ein wenig lichtere Areale zu erkennen. Vielleicht suchst du mal einen Dermatologen auf und lässt draufschauen.

Für Haarausfall kann es viele Ursachen geben - von Mangelerscheinungen wegen fehlender Nährstoffe, Stress, Genetik über Allergien auf Pflege- und Stylingprodukte ...

Wie steht es denn um die Haarpracht deines Vaters? Oftmals kann man daran erkennen, wo die Reise hingehen könnte.