Ist das schnellste auto schneller oder das schnellste Motorrad?

4 Antworten

Wenn der Thrust SSC noch als "Auto" zählt, also als mehrspuriges angetriebenes Fahrzeug mit Bodenkontakt, dann erreichte dieser eine Geschwindigkeit von knapp dem Doppelten des schnellsten einspurigen angetriebenen Bodenkontaktfahrzeugs.

Mehrspurige Fahrzeuge durchbrachen bereits die Schallmauer, einspurige noch nicht. Erstere erreichen zur Zeit über 1200 km/h, letztere über 600 km/h.

Autos können halt auch ein Raketen Antrieb haben.

Die H2r ist jedenfalls schneller als ein Bugatti (wenn es überhaubt das schnellste zugelassene auto ist)

Das Auto.

Bugatti Chiron Super Sport 300+

Das Motorrad.

(nicht Straßenzugelassen) Kawasaki H2R

Woher ich das weiß:Hobby