Ist das Schneideprogramm Filmora gut?

2 Antworten

Filmora ist eine recht gute Alternative zu FCPX. Aber trotzdem hat jeder sein eigenes Schnittprogramm mit dem er gut zurecht kommt. Ich würde dir empfehlen du lädst dir die kostenlose Textversion herunter und bildest dir dann deine eigene Meinung. Mit Filmora kann man auf jeden Fall zoomen oder Übergänge einfügen. Guck dich einfach mal durch und entscheide dich dann für dein "Traum-Programm". (Ich benutze FCPX aber das ist teuer und nur für Mac)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe leider noch nie was von diesem Programm gehört und dementsprechend keine Erfahrungen mit diesem. Ich empfehle allerdings für Videobearbeitung immer guten Gewissens Adobe Premiere Pro. Mit dem Programm sind die Features die du oben aufgezählt hast auf jedenfalls drinnen und kinderleicht zu bedienen.

MFG