Ist das schlimm wenn man seit 4 Tagen sich die Haare nicht gewaschen hat?

6 Antworten

Gar nicht schlimm.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Es ist sogar sehr gut deine Haare mal nicht zu überstrapazieren in dem man sie immer wäscht. So verlieren sie nämlich ihren eigenen Schutz.
Solange sie nicht stinken oder fertig sind ist alles gut. Zur Not kann man mal zum trocken Shampoo greifen aber das auch wirklich nur im Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alles gut, ich wasche meine Haare grundsätzlich nur alle 4-5 Tage, da sie dann erst fettig werden.

LG

Schlimm ist es nicht, sieht nur evtl. nicht so gut aus.

Naja,das fängt doch total an zu jucken und müffelt auch irgendwann.