Ist das schlimm wenn man hinten beim Hijab bisschen Haare sieht?

3 Antworten

Was immer du auf dem Kopf hast, eine Hijab ist es jedenfalls nicht. Ein Hijab bedeckt nicht nur Haare, sondern auch den Hals und faellt bis auf die Schultern.

Ich habe noch nie ein muslimisches Mödchen oder eine muslimische Dame gesehen, wo auch nur ein Fitzelchen Haar unter ihrem Kopftuch hervor lugte. Daher scheint es diese muslimische Tradition je nach Strenge der Ausübung anders als deutsch-christliche Bauersmädchen damit eher sehr ernst zu nehmen in der peinlichst-genauen Verbergung der Behaarung.

LG

Es ist noch nicht mal schlimm, wenn man den Hijab komplett weg lässt!