Ist das schlimm wenn ich meine Apple Ear Pods im Wasser etwas wasche? Nicht in der Waschmaschine sondern im Becken im Bad? Gehen die kaputt oder nicht?

2 Antworten

Würde ich lieber nicht machen.

Kann zwar sein, dass sie es überleben, wenn du destilliertes Wasser nimmst und die EarPods hinterher sehr lange trocknen lässt. Aber ausprobieren würde ich es nicht.

Du kannst Desinfektionstücher oder mit Spiritus befeuchtete Tücher zum hygienischen Reinigen des Gehäuses nehmen, mit letzteren lassen sich übrigens die Kabel äußerst gut reinigen.

Für die Öffnungen bzw. Gitter empfiehlt sich ein hölzerner Zahnstocher oder die Ecke eines (nur feuchten, nicht nassen!) Tuches mit Spiritus oder Desinfektionsmittel.

Nimm am besten ein feuchtes Tuch (nicht nass)

LouPing  31.10.2016, 13:29

Hey KrompirPecurk29

Niemals ins Wasser tauchen!

Wie schon gesagt, feuchtes Tuch oder Kunststoffreiniger (gibt es als Spray).