Ist das Schlimm wenn ich auf andere in engen Badehosen stehe?

3 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm dass du darauf stehst. Sieht ja auch geil aus :D

Ich finde es sehr gut, dass du deswegen nicht einfach Leute ansprichst. Denn das ist ja nun auch nicht jedermanns Sache. Da hilft es erstmal so Kontakt zu den Leuten aufzubauen und dann zu gucken ob da mehr draus werden kann.

Solange du damit niemanden belästigst, ist das vollkommen okay!

Dafür dürfte es keine geheime Zeichen geben. Geh' an einen FKK-Strand.

lycrachris
Fragesteller

FKK Strand, lach , sorry stehe auf Badehosen und deren inhalt