Ist das schlimm körperlich Druck ablassen als frau?

5 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Wenn es dir Spaß macht und ihr Kondome nutzt, ist doch alles ok. Klar gibt es immer Idioten die sich dann aufregen oder es ekelig finden wenn man als Frau so was macht, aber auf solche Menschen muss man nichts geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, solange du dem Mann nicht vorspielst, dass es was ernstes ist, ist da nichts verwerfliches dran. Ich finde halt nur wichtig, dass man insbesondere dann mit offenen Karten spielt (egal, ob Mann oder Frau)!

Die Männer können sich doch glücklich schätzen 🥰🥰🥰 wenn sie vorher schon Bescheid wissen um was es geht 👍👍👍

Nein, was soll daran schlimm sein? Du solltest den Männern nur sagen dass du nicht auf was Festes aus bist, alles andere wäre unfair.

Anscheinend ist es für dich schon schlimm, weil Du über dein Verhalten intensiv nachdenkst

Salimaa
Fragesteller

Ja weil ich eigentlich konservativ aufgewachsen bin und irgendwo ein schlechtes Gewissen habe es ist so leider.

Luna0610  16.05.2021, 18:11
@Salimaa

Solange du ehrlich bist, musst du kein schlechtes Gewissen haben.