Ist das schlecht wenn ich älteren Knoblauch esse der schon weich ist?

3 Antworten

Hi

Ehrlich gesagt... schon weich klingt komisch. Wird der weich nachdem er immer härter wird? Der Normalfall ist dass er langsam austrocknet.

Also wieso weich?

Knoblauch schmeckt nicht mehr gut wenn er alt ist. Also wozu sollte man den essen? Ist doch nur noch ein schlechtes Aroma. Auf das man eigentlich sowieso meistens verzichten kann.

doppelSchwan
Fragesteller

Ja man konnte ihn eindrücken und war weich ... von außen schaute er normal aus

Hm denke nicht solange er nicht schimmelt oder so was. Aber warum willst du um 3 Uhr Knoblauch essen

doppelSchwan
Fragesteller

Ist gesund