ist das schlecht?

4 Antworten

Bin ehrlich geht mir genauso jedoch weiß ich aufjedenfall das es sehr ungesund ist. Die Hausaufgaben aber bitte trotzdem machen. Also schulisch nichts vernachlässigen. Ich würde dir empfehlen mal mit deinen Lehrkräften vielleicht darüber zu reden ob sie bisschen Verständnis zeigen können aber Muss natürlich nicht wenn man nicht in ernste Themen gehen will sonst empfehle ich dir auch falls du bis 17Uhr Schule wegen einem weiteren Kurs hast dann den zu Quitten weil schlaf an der Stelle schon wichtig ist (meine Meinung: Bis 17 Uhr Schule ist finde ich schon Mega lange)

mich hoffe konnte weiter helfen idk

verreisterNutzer  13.10.2024, 23:54

geht nicht wirklich um Hausaufgaben, sondern Klausuren ich muss mir den ganzen Stoff selbst beibringen, weil meine Lehrer nicht erklären können

Keineahnung8907  14.10.2024, 00:02
@verreisterNutzer

jep geht mir leider ebenfalls so da könnte ich dir myb neue Schule empfehlen ne spaß 😅 Sorry da weiß ich selbst nd weiter wenn du aber ne Idee hast lass mich das pls wissen 😂

Das klingt vernünftig finde ich - zumindest wenn man es realistisch betrachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlaf ist mit abstand das aller wichtigste für deinen Körper es macht garkein sinn früher aufzustehen um zu lernen, weil dein gehirn durch den mangel an schlaf überhaupt nicht in der lage ist vernünftig zu lernen...

du solltest auf 7-8std. schlaf kommen und dich so gut ernähren das dein Hirn schnell denken kann.

Schau das du unter der woche so wenig wie möglich für die Schule machst und wenn du wirklich bedarf hast dann lernst du am wochenende. Hausaufgaben kann man taktisch ausfallen lassen oder im Bus machen.

Ich bin ueber so lange Schulzeit und wenig Schlafruhe iŕritiert. Wuerde ICH nicht durchalten, . Ich wuerde hintefragen wo ich reduzieren kann und in aufgeteilte Abschitte zergliedern kann