Ist das Schimmel und wenn ja ist der böse?

3 Antworten

Vermutlich Schimmel!

Die Glasbausteine sind ja offensichtlich nicht mehr richtig eingefasst. Da bildet sich eine Kältebrücke. Folge: Schimmel.

Schimmel ist IMMER ungesund, je nach Sorte sogar giftig.

.

💙💛🕊️

Das sieht eher nach einem Treppenhaus aus, dass seit 20 Jahren keinen Anstrich mehr gesehen hat.

Du schreibst:

Hoffe jemand kann da genaue Auskunft zu geben.

Genaue Auskunft kann dir immer der Vermieter, bzw. die Hausverwaltung geben.

Ein guter Tipp: Ob Schimmel in der Wohnung, Beitragszahlung im Fitnessstudio, oder das beliebte Paket, das nicht ankommt.

  1. Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner!

Häufig lässt sich mit dem alles klären, was Vieles vereinfacht.

Das sieht eher Verspakt aus, aber du mußt dringend etwas unternehmen, es kommt Feuchtigkeit durch die Einfassung der Glasbausteine.