Ist das Schimmel oder etwas anderes?

1 Antwort

Schwer zu sagen, kann sein versuch mal mit etwas Essigwasser vorsichtig wegzuwischen und weiter beobachten.

Mehrmals am Tag lüften, die Luftfeuchtigkeit sollte nicht mehr als 60% betragen.

H4ifa
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also wir haben vorgestern einen Teil der Tapete entfernt, um zu schauen, ob sich darunter Schimmel gebildet hat. Da war aber nichts. Ich habe auch seit Monaten einen Hygrometer und die Luftfeuchtigkeit beträgt immer zwischen 40 und 50 Prozent.