Ist das hinter der Tapete Schimmel(Bild)?

9 Antworten

Abplatzende Farbe/Tapete auf ehemals, oder aktuell nasser Fläche......ob da noch zusätzlich Schimmel im Spiel ist, kann man so nicht erkennen .

Sinnvolle Maßnahme lose Farbe abmachen mir offen poriger Farbe neu streichen und abwarten was passiert.

Heizen und lüften nicht vergessen ! .

Das ist kein Schimmel. Das ist der Putz. Hier ist lediglich die Raufasertapete abgebröckelt.

könnten farbreste von der tapete sein schimmel ist eher fleckig und nicht so ein undefinierter fleck

Ich sehe hier keinen Schimmel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung