Ist das Schimmel auf meinerTiefkühlpizza?

8 Antworten

Sieht schon wie Schimmel aus.

Wenn die Pizza noch nicht abgelaufen ist, dann reklamiere es beim Hersteller und schicke das Bild mit ein.

Du bekommst sicher Ersatz dafür.

wenns kein dreck ist schon

Kann sein das deine ttuhe nicht richtig kühlt und sich deswegen schimmel gebildet hat

Ist die Pizza alt ? Wurde sie mal aufgetaut und dann wieder eingefroren ? Normal ist eine TK-Pizza das letzte was schimmelt, aber bei falscher Handhabung kann das durchaus pAssieren.

Wenn die (stellenweise) auftaut und dann wieder eingefroren wird, kann das schon schimmeln. Ich würde das lieber nicht essen. Der Teig ist vermutlich voller Schimmelporen, die du nicht siehst.

Kratze es mal weg, das sieht eher aus, wie irgendwelche Kräuter oder was anderes, was eingefrohren war, schaur sicherheitshalber nochmal auf die Verpackung . Geht es sehr leicht weg, kannst du sie bedenkenlos ausbacken, wenn du Teig wegschieben musst, dann werfe die 3 Euro lieber weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung