Besen/wischmopp wegschmeißen nachdem man damit schimmel weggemacht hat?

2 Antworten

wegschmeißen ? Nein, das wäre zu viel des Guten. Wir schmeißen eh viel zu viel weg. Normal sauber machen z.B. im Waschbecken mit etwas Reininger oder Spülmittel. Das reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gut reinigen. Das reicht

Bianca12313
Fragesteller

Welche mittel zum reinigen benutzen?

Sometimesscarry  17.10.2023, 18:26
@Bianca12313

Irgenteins, mit dem du auch bei dir Zuhause putzt. Was du halt gerade da hast. Am Ende den Besen/Wischmoppneinmal gut auswaschen und trocknen lassen. Dann kannst du ihn wieder normal verwenden