Ist das schimmel an dem Sockel?

4 Antworten

Salz verhindert Schimmel, ist ein Konservierungsmittel. Es ist die Holzmaserung, überhaupt ist es Schlecht verarbeitet, bestimmt nur 2. Wahl, da wurde auch ein Stück Holz eingesetzt, war sicher etwas rausgebrochen und eine Schraube fehlt auch.

Seltsamerweise hatte ich nach dem Einschalten der Salzkristallleuchte schon öfter richtige Wasserflecke darunter. Es kann durchaus Schimmel sein.

Die leuchte habe ich aber noch nie eingeschaltet wie gesagt ich habe das teil heute erst ausgepackt...

Nein, das sieht nicht nach Schimmel aus.