Ist das Schimmel am Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann auf dem Foto auch nichts schimmeliges erkennen. Ist da etwas Nasses auf die Kabeloberfläche gelangt? Ansonsten würde ich dir ein neues Kabel empfehlen, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Gamefreack64
Fragesteller

Nasses ist nichts dran gekommen. Ich habs mit Isopropanol wieder wegbekommen

Soooo typisch... Wenn man nicht weiter weiß, ist es Schimmel oder Asbest. Hauptsache unnötig verrückt machen und den Blödsinn anderer, unwissender Leute auch noch für bare Münze nehmen... Es gibt aber auch nur einfachen Dreck, den man mit einem feuchten Lappen entfernen kann!