Ist das schimmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so kann ich das nicht beurteilen auf einem Bild. Hab aber noch nie Schimmel im Rad gesehen...

Putz es doch mal möglichst gut, gut trocknen und beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Schwer zu sagen. Könnte Staub sein oder, sofern das Material feucht war, auch Schimmel. Das Bild ist aber zu unscharf, um das zu unterscheiden.

leMaxi
Fragesteller

Danke für die Antwort aber habe es heute mal genauer angeschaut und es ist einfach nur sand

Schnoil  04.07.2021, 14:45
@leMaxi

Ok dann ist ja gut. Aber das war auf dem Bild echt nicht zu erkennen.