Ist das Satanisten Musik?

2 Antworten

Es kann natürlich sein, dass der Ersteller dieses "Kunstwerkes" da irgendwelche Verse in seinem verstellten Gegrummel und Gemurmel versteckt hat.

Aber wer hört sich schon sowas an?

Das taugt doch höchstens als Hintergrundmusik bei Dokumentationen über Kriegs Greueltaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gojobro
Fragesteller

ich und meine freunde hören gerne yabujin deshalb feiern wir umso mehr neues auf eine ähnliche wave

So etwas nenne ich eher Zeitverschwendung.

gojobro
Fragesteller

du bist auch 40 was weißt du schon von teenager musik??

Habkenname  12.08.2023, 15:00
@gojobro

Erstens bin ich noch nicht 40 und zweitens ist das auch keine "Teenagermusik" also Musik, die sich ein Großteil aller Teenager anhören. Falls das doch so sein sollte, dann ist es um uns echt schlecht bestellt, wenn dieses Hintergrundrauschen als echte und obendrein hochgeschätzte Musik durchgehen sollte.

Aber das Internet sagt mir ja zum Glück etwas anderes, was sich Generation Z so anhört.

https://www.musicindustryhowto.com/generation-z-songs/

Habkenname  12.08.2023, 15:43
@gojobro

Also mein Geschmack ist es zwar auch nicht unbedingt, aber immer noch besser als das da oben oder um mal Hayao Miyazaki zu zitieren. "Es ist eine Beleidigung des Lebens selbst."

Minecraftsgp  12.08.2023, 18:10
@gojobro

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass doe "Teenager Musik" eher Rap/Deutsch Rap ist.

gojobro
Fragesteller
@n0rdn0da

ja du hast keine ahnung von iwas mein sohn. google surge, hexd, sigilkore du bist washed. google das wort auch und laber hier nicht wenn du kp hast von iwas.

n0rdn0da  19.09.2023, 16:59
@gojobro

Ich habe von all dem noch nie was gehört. Und bis auf Silgikore hatten die Ergebnisse nichts mit Musik zu tun.