ist das respektlos?

SamiraAmy  28.07.2022, 20:20

Meinst du heimlich dazu bringen das er schweinefleisch Istt oder wie?

WaitOnMe
Fragesteller

ja

SamiraAmy  28.07.2022, 20:40

Also finde ich nicht in Ordnung (ist es natürlich deine Entscheidung) aber ich würde es lassen.

WaitOnMe
Fragesteller

ich möchte das nicht tun

ich wollte nur sehen, was andere dazu sagen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unter der Gürtellinie und primitiv.

DianaValesko  30.07.2022, 15:03

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Natürlich ist es das.

Das ist, wie wenn du einem Veganer etwas als vegan andrehst aber eigentlich ist es Fleisch.

Bei Youtube gab es mal so eine Prank Episode, wo man Muslimen halal Bacon auch als alal Bacon angedreht hat und dann meinten die auf einmal, es wäre Schweinebacon, was zwar nicht stimmte (es war Rinderbacon) aber die hatten erstmal ein Trauma davon und haben das ausgespuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche regelmäßig islamische Vorträge.