Ist das "rechtlich" eigentlich erlaubt wenn eine Frau beim Sex ohne Vorwarnung einfach abdrückt, also NS oder KV?

7 Antworten

Die sexuellen Handlungen werden rechtlich wie gewöhnliche Handlungen gewertet.

Wird durch eine Handlung eine Körperverletzung verursacht, kann dies Ursache für einen Rechtstreit sein.

Durch Kot können viele Krankheiten übertragen werden. Der Urin ist in der Regel steril so das damit sogar eine frremde Wunde ausgewaschen werden kann.

Wenn dieses Verhalten zwischen zwei Liebenden nicht abgesprochen wird, zählt Kot und Urin nicht zum normalen Sex.

Das Urinieren beim Sex ist jedoch trotzdem weit verbreitet, sollte jedoch genau abgesprochen werden.

Wenn es einvernehmlich ist, ist es nicht verboten. Aber moralisch natürlich nicht ganz sauber, und normal oder gesund bestimmt auch nicht.

Ob das “rechtlich“ erlaubt ist, merkst Du spätestens, wenn Du eine Anzeige bekommst oder die Polizei vor der Tür steht, weil die Frau Dich angezeigt hat.

Selbstverständlich ist das "rechtlich" erlaubt.

Es ist vom Strafgesetzbuch her nicht verboten - würde ich sagen.

Es kommt öfters vor, dass eine Frau beim Sex in der Extase (aus der Harnröhre) abspritzt. Das stört die meisten Männer nicht.

Das KV gehört aber nicht zum normalen SexVerhalten. Das kommt vor, wenn die Frau stark betrunken ist.