Ist das rechtfertigen?

4 Antworten

Nein, das hat mit "Rechtfertigen" überhaupt nichts zu tun, anscheinend sucht er nur nach dümmlichen Ausreden. Wenn er am Abend tatsächlich festgestellt hat, dass er nicht mehr zu Dir kommen kann, weil er kein Geld mehr hat, macht man sich unweigerlich seine Gedanken. Wahrscheinlich hatte er doch mittags schon gewusst, dass er kein Geld mehr hat oder hat er es erst am Nachmittag ausgegeben?

Fassen wir zusammen:

Er ist ein Sackgesicht der kein Bock hat dich zu treffen. Soviel wissen wir. Scheinbar kommt das öfters vor. Du fühlst dich verarscht und hättest gerne eine Erklärung, was völlig legitim ist. Jetzt dreht er den Spieß um und wirft dir vor, er müsse sich rechtfertigen. Der Typ ist eine 1A Drama Queen + unzuverlässig und scheinbar pleite.

Sofern er nicht DER Superstecher im Bett ist, sehe ich persönlich keinen Grund warum du weiter deine Zeit mit so einem lauch vergeuden solltest.

Er nimmt das Ganze zu locker. Würde er es wirklich wirklich ernst mit dir meinen, dann würd er dir nicht ständig absagen und dich links liegenlassen. Weiß auch nicht... Ich kann mir denken dass du das nicht gernr hören willst, aber es ist wahrscheinlich die Wahrheit.

Nein, er gibt sich keine Mühe, oder es ist ihm egal und ist sauer, dass du ihn darauf ansprichst. Ich wäre auch ziemlich angefressen, wenn man ständig verspricht und dann nicht hält und nicht mal sagt, warum und wieso.