Ist das realistisch 75 Freunde zu haben?

11 Antworten

Also 75 Bekannte 😅 Klar, kann alles sein so, aber nach meinen Erfahrungen hat man meist 1-2 richtige Freunde und viele Bekannte, mit denen man sich versteht ;)

Für mich ist das unvorstellbar. Meine Freunde sind schon gestorben, ich habe nur noch einen Freund. Hier gilt auch die These >> Qualität vor Quantität <<.

Das kommt wohl darauf an, was du als Freunde bezeichnest. Wenn jeder Bekannte ein Freund ist, dann ja. Aber ich denke, ansonsten geht das eher nicht :)

Nein. Man kann 75 Leute kennen. Aber ich würde sagen Freunde hat man nur 1-3 maximal

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Nein, das sind keine Freunde.

A friend in need is a friend indeed.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Menschen)