Ist das Portrait von Ludwig XIV ein Unikat?

2 Antworten

Nein, der Maler hat das Bild 400 mal mit Pinsel, Staffelei und Ölfarben gemalt.

Agnes2019  06.01.2021, 18:02

Woher soll lussy wissen, was Pinsel, Staffelei und Ölfarben sind ? In ihrem Alter sitzt man 12 Stunden und mehr vor der Glotze...

lussy913maa
Fragesteller
@Agnes2019

Kannst du mir vielleicht erklären was Pinsel, Staffelei und Ölfarben sind? Wäre mega nett :)

Agnes2019  06.01.2021, 18:14
@lussy913maa

lussy, Ich könnte, aber ich glaube nicht, dass du so d.u.m.m bist. Vorschlag: Schau im Internet nach.

lussy913maa
Fragesteller
@Agnes2019

Was ist Internet? Und was bedeutet dumm? Und was bedeutet Vorschlag? So viele Wörter. Ich komm nicht weiter :(

Das sind Gemälde grundsätzlich, sofern sie nicht später gefälscht und entsprechend mehrfach angeboten wurden.