Ist das Philips Eline 27"-Bildschirm. Ist das Backlight Bleeding?

2 Antworten

Hi,

Das fällt natürlich bei dunklem Hintergrund bespnders auf. Wenn es tatsächslich so schlimm wie auf dem ersten Bild ist, ind es Dich stört, würde icv einen Umtausch wagen. Ich habe einen Asus IPS, da habe ich es auch am Rand, es ist auch bussvjen schlimmer geworden, beim Zocken fällt es aber nicht auf.

KidCaprisonne
Fragesteller

Jupp, habs zurückgeschickt. Doch, doch. Bei EA Sports FC und Battlefield. Versuch 2 ist nun dasselbe Modell über Saturn zu beziehen und dann mal hoffen. Danke für die Antwort. Auch deine Erfahrungen mit dem Asus. Bei IPS ist das wohl nur schwer zu verhindern. Aber VA-Displays sollen anfälliger für Ghosting sein. Die Lösung aller Probleme wäre ein QLED oder WLED-Display, aber die kosten XD^^

Also sorry, was ist da falsch en dem oberen oder unteren Bild?

Beides sind Vollbilder mit Hintergründen.

Oder meinst Du die hellen Flecken auf der oberen Seite?

Evtl. kommen die von einem Rahmen, der oben minimal absteht, sowas gibt es öfter und wird normalerweise auch nicht schlimmer. Außer wenn du den zu nahe an eine Heizung stellst.

Versuche mal zu ertasten ob der oben evtl zu heiß wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation