Ist das peinlich?

10 Antworten

Nein es ist nicht peinlich so lange die Klamotten noch gut sind.

Nein das ist überhaupt nicht komisch oder peinlich.

Nein es ist doch egal was man anzieht. Hauptsache du fühlst dich wohl drinne. Man Brauch nicht immer was neues.

LG Jennifer1235

Nein ist nicht peinlich, niemand sollte dich für sowas verurteilen.

Nein, was soll daran peinlich sein? Sofern die Klamotten noch passen und heil sind, kann man sie durchaus noch anziehen. Es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, dass man sich für ein neues Schuljahr neu einkleiden muss.

Letztendlich ist es ja auch eine Frage des Geldes. Wenn du reichlich Geld übrig hast, kannst du dir natürlich auch neue Klamotten kaufen. Ich persönlich halte das allerdings für überflüssig.