Ist das Outfit schön/sexy oder zu gewagt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht gut 71%
Ist schön🔥 29%

4 Antworten

Nicht gut

Wenn man nach Hamburg oder Amsterdam fährt, wahrscheinlich passend... aber so, eher schlampig... ( Meine Meinung )

FragestellerD  12.06.2022, 01:53

Kannst du mir eins erklären?

Du gibst im Internet offen deine Meinung kund. Was jeder sehen kann. Wieso schreibst du dann nochmal dahinter, dass es deine Meinung ist? Ich meine, das ist doch offensichtlich. Wieso schreiben Menschen das unnötigerweise noch dahinter?

MSDDOS  12.06.2022, 01:54
@FragestellerD

Ich möchte dir das nicht erklären, habe meine Meinung geschrieben und damit hat sich die Sache :)

AnakinZockt  12.06.2022, 01:57
@FragestellerD

Viel eher ist es komisch das du dich über so unnötige Sachen aufregst / sie in Frage stellst. Lass die Leute doch einfach sich so ausdrücken wie sie wollen.

FragestellerD  12.06.2022, 02:00
@AnakinZockt

Erkläre mir mal bitte, wo genau ich mich darüber aufrege. Ich habe aus reinem Interesse diese Frage gestellt, da ich dies schon des öfteren auf sämtlichen Plattformen gesehen habe. Und ich habe durchaus das Recht, das zu hinterfragen, weil es ja durchaus seltsam ist, seine eigene Meinung mit den Worten "meine Meinung" abzuschließen

FragestellerD  12.06.2022, 18:56
@MSDDOS

Du hast vergessen "Meine Meinung" unter deine Meinung zu schreiben. Ich bin überrascht

Nicht gut

Ist gut bestückt, zeigt viel Haut, das ist reizend, aber die Kleidung an sich ist nicht schön.

Nicht gut

Zu gewagt nicht, es ist einfach nicht schön anzusehen wenn man ausgeht.
es kann durchaus freizügiger sein, doch es fehlt hier die Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Passt doch wunderbar. Ist ein top mit Shorts und da ist nichts verwerfliches dran.

trag was du willst. Wenn es dir gefällt, dann passt.

ps: ich vermisse noch die Rotlichtbezirk-Antwort hier … oder habe ich die überlesen? Ist ganz ungewohnt.