Ist das Outfit ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich finde das Outfit wunderschön und es steht dir gut. :)

Wenn du dich selber damit wohl fühlst, dann ist das umso besser. ^^

Viele Grüße

Schnuppe380
Fragesteller

Danke ☺️

Eng anliegende Hosen finde ich bei Frauen attraktiver. Und auch etwas mehr Farbe.

Die Hose sieht etwas vierschrötig aus. Ich hoffe, das ist nicht nötig um eine unvorteilhafte Figur an den Beinen zu tarnen.

Die Farbe wirkt trist und militärisch. Wie eine Soldaten-Kampfuniform für trockenes Steppengelände.

Schnuppe380
Fragesteller

Nein, meine Beine sind völlig ok, würde ich meinen. Die Hose gehört auch so. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Ja ist ok, sieht gut aus.