Ich habe vorgestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich habe ihm eine wirklich wirklich lange Nachricht geschrieben (Ja, ich weiß, über Chat ist es nicht gut aber es ist eine Fernbeziehung und ich konnte es ihm nicht persönlich sagen, vor allem weil die Situation sehr schwierig war). Er hat daraufhin gespammt und gesagt dass alles wieder gut wird, er sich ändern wird, usw. Ich konnte nicht darauf antworten, und als er am Ende „Gute Nacht ❤️“ geschrieben hat habe ich einfach nur mit „Gute Nacht“ geantwortet.
Gestern hat er mir den ganzen Tag Sachen wie „wie geht’s dir?“ und „Ich hoffe du hast einen schönen Tag“ geschrieben, dann auch „wir sind füreinander gemacht“. Er tut mir so unglaublich leid und ich fange an, meine Entscheidung zu hinterfragen. Ich habe schon mehrmals Schluss gemacht, und nachdem wir wieder zusammengekommen sind hat es sich kurz wieder perfekt angefühlt, doch nach kurzer Zeit habe ich schon wieder den Grund fürs Schluss machen gespürt. Das „wieder zusammenkommen“ ging aber eher immer von ihm aus, also habe ich ihn nicht (bewusst) weggenworfen, wieder genommen, weggeworfen…
Ich denke einfach nicht dass die Beziehung funktioniert und bin zurzeit auch irgendwie einfach nicht bereit für eine Beziehung. Das habe ich ihm auch geschrieben aber er will es einfach nicht wahrhaben.
Ich weiß jetzt nicht ob ich antworten soll, und wenn ja was? Ich schaffe es nicht ihm das zu schreiben, und blockieren finde ich echt schrecklich