Soll ich ihn blockieren?

4 Antworten

Ja aus dem Leben streichen. Man sollte respekt haben wenn es einer person psychisch nicht gut geht und das er dich fertig macht geht garnicht.

das kommt drauf an, ob ihr euch liebt oder nicht.
wenn du ihn liebst, würde ich vielleicht mal eine pause vorschlagen, damit du zur ruhe kommst und über alles nachdenken kannst, bis es dir vielleicht besser geht. wenn du denkst es hat keinen sinn mehr und er versteht dich eh nicht und respektiert deine wünsche und entscheidungen eh nicht, dann hat es vermutlich nicht mehr so viel sinn.

viel glück und ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut. alles liebe x))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach blockieren.Wenn du fertig mit ihm bist, und es kein gutes Auseinander gibt, gibt es keinen Grund, warum du ihn halten solltest. Das Vergessen ist auch einfacher, wenn man nicht jeden Tag solche Nachrichten bekommt! Hatte ich auch schon mir ging es nach dem Blockieren sehr viel besser

Alles Gute dir

Er ist verletzt, was er sein darf. Offensichtlich mangelt es ihm aber darüber hinaus an der Fähigkeit seine Emotionen zu kontrollieren.

Du darfst an dieser Stelle positiven Egoismus zeigen und ihn blockieren, da er dir unbedingt schaden will.