Ist das okay?

2 Antworten

Um deine Stimmung zu heben würde ich dir einen Besuch beim Heilpraktiker empfehlen. Außerdem könnte dein Mikrobiom im Darm fehlbesiedelt sein, falls du in der Vergangenheit mal Antibiotika genommen hast.

Ich empfehle dir täglich 1 großes Glas Wasser mit einem Teelöffel Flohsamenschalen und täglich eine Tablette des Probiotikums von Dr Wolz Darmflora Plus select.
Ich empfehle eine Ernährung mit möglichst wenig industriellen Zucker, viel Wasser, keine gesüßten Getränke und viel Obst und Gemüse.

Wenn du doch mal süße Getränke möchtest, bitte keine Light Produkte! Künstliche Süßungsmittel sollten vermieden werden. Saftschorlen sind akzeptabel.

Alles Gute auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist bei der Größe und dem Gewicht nicht dick. Medien suggerieren es, aber es stimmt nicht und der Druck den besonders ihr Mädels euch untereinander macht, ist sehr beängstigend. Du wirst jetzt fraulich und bekommst deine Rundungen und das ist super mit deinem Gewicht und bei weniger kann es eher zu Entwicklungsstörungen kommen. Höre auf dich und nicht auf andere und verfalle nicht in Zwänge um irgendwelche angeblichen Normen zu erfüllen