Ist das ok?

Ich wollte noch dazu sagen damit ihr es vielleicht mehr versteht. Er hat halt nur seinen finger in mich hineingeführt aber es ist nie zum Geschlechts verkehr gekommen. Dazu möchte ich noch sagen ich weiß natürlich das es nicht ok ist was er gemacht hat

6 Antworten

Ich finds eher nicht gut.. Normalerweise hat man nicht das Bedürfnis seine Cousinen die noch Kinder sind anzufassen..

Okay ist es natürlich moralisch und rechtlich eigentlich nicht und schon sehr übergriffig.

In diesem speziellen Fall nach deiner Schilderung würde ich da aber auch kein großes Aufhebens drum machen. Er war noch sehr jung und dir hat es gefallen, du hast es sogar darauf angelegt und nach eigener Aussage auch keinen „Schaden“ davon getragen. Also in diesem Einzelfall würde ich schon sagen, dass es „okay“ ist.

Als du 10 warst, war er 16.. Die Frage ist, wie und wo er dich angefasst hat, also ob es überhaupt eine eindeutig relevante sexuelle Handlung war. Falls ja, war es rechtlich nicht okay von seiner Seite. Ob du was unternimmst, ist deine Entscheidung. Wenn du mach meiner moralischen Meinung fragst. Ein 16 jähriger sollte von einer 10 jährigen die Finger lassen, das ist eine Sauerei.

Er war nur neugierig. Rechtlich und moralisch natürlich falsch.

Es ist eine Straftat, es handelt sich um sexuellen Missbrauch von Kindern! Nur mal so zum nachdenken!

Sexueller Missbrauch von Kindern ist jede sexuelle Handlung, die an oder vor einem Kind entweder gegen den Willen des Kindes vorgenommen wird oder der das Kind auf Grund körperlicher, seelischer, geistiger oder sprachlicher Unterlegenheit nicht wissentlich zustimmen kann.

§ 176 StGB