Ich will dass er mich anfässt?

3 Antworten

Wenn er nicht den ersten Schritt macht, musst du eben aktiv werden und seine Hand an die Stellen deines Körpers führen, an denen du von ihm berührt werden möchtest.

Dass du (noch nicht) mit ihm schlafen willst, solltest du aber vorher unbedingt klarstellen.

LG

Fass erstmal ihn an. Da wo du willst. Und führe seine Hände auf Dich. Zeig ihm, und tus. Und lass ihn spüren, wie gut dir das tut. Dann wird's vielleicht schon werden (?)
Ich gehe jetzt mit meiner lieben Frau unter die Dusche.

ist doch ne gute Idee. Mach das doch so wie du es vorhast...