Was soll man antworten auf woher kommst du?

3 Antworten

Sag einfach wenn du es nicht sagen willst

dass du es nicht sagen willst

außerdem gerade im Internet gibt es komische Menschen da würde ich davon abraten irgend was wegen Wohnort zu sagen auch wenn es nur das Bundesland ist usw

Das Bundesland zu sagen ist vollkommen in Ordnung! Du kennst diess Personen nicht und das ist sehr privat. Viele Leute sagen auch ich komme geg. Aus Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe meistens immer aus welche Stadt oder sage die nächste Großstadt die in meiner nähe ist. Damit hat sich auch automatisch geklärt aus welchem Bundesland man kommt.Falls gemeint ist aus welchem Land man kommt wird spätestens nach der Antwort die frage dann bestimmt nochmal genauer gestellt