ist das österreichische jagdkommando auch im ausland tätig?

3 Antworten

Es sind jagdkommandosoldaten auf auslandseinsatz, wie andere soldaten auch (kosovo, libanon usw)

Genaueres über alle einsätze des jagdkommandos wirdt du aber nicht erfahren, da es auch beim österreichischen heer geheimhaltungsstufebn gibt und das jagdkommando eben eine einheit für genau solche einsätze ist.

Es gibt ein Buch über das Jagdkommando-das einzige kompetente und "von einem Fachmann beim Jagdkommando geschrieben. 196 Seiten, wenn du es genau "bearbeitest" 300 Seiten!