Ist das normal,wenn ich als Junge mache andere Jungen gutaussehend finde?

19 Antworten

Viele Männer denken sowas da bist du in unserer Welt auf gar keinen Fall alleine. Ich tu sowas auch aber ich fühle mich nicht zu ihm sexuell hingezogen es ist so das man Eifersucht Respekt Liebe Und Sex trennen muss , denn eine neue Studie besagt das bei solchen Angelegenheiten vieles eine Rolle spielt. Eifersucht das du am liebsten seinen Körper hättest. Respekt , dass du seinen Körper klasse findest auch gerne mal anfassen würdest und ihn somit über dich siehst. Liebe ( nicht bei dir der Fall ) , dass du dir nur mit ihm eine Beziehung vorstellen kannst. Sex, erklärt sich von selbst.

Ich finde es eher andersrum erschreckend. Ich habe einen Freund, der würde einen mit so einer Aussage sofort als schwul abstempeln. Er könnte so etwas niemals von einem anderen Kerl behaupten. Er hat schon Probleme mit umarmen.

Ich denke mir auch bei vielen Leuten (egal ob M oder W) - schaut gut aus (oder eben nicht). Solange Du kein sexuelles Interesse an einen "gutaussehenden Kerl" hast, brauchste Dir auch keine Gedanken machen, bi zu sein ;-)

Aber auch wenn - wäre es denn ein Problem? Hast dann nur umso größere Auswahl bei der Partnerwahl xD

Also bitte!

Es ist doch völlig normal, dass man andere Menschen betrachtet und taxiert. Und auch als Mann vergleicht man sich doch mit anderen Männern und wenn ein Mensch ganz besonders schön ist, dann fällt er eben schon auf - egal ob Mann oder Frau.

Viele Heteros haben natürlich ein Problem damit, einen Mann "schön" zu finden, da sie dann sofort glauben, für schwul gehalten zu werden. Das ist Quatsch. Zum Glück haben da die meisten Frauen weniger Probleme und schauen einer gutgebauten "Konkurrentin" oft taxierend oder auch neidisch nach - ohne deshalb lesbisch zu sein.

Abgesehen davon: Selbst wenn du nun bisexuell wärst, wäre das kein Beinbruch. Hör einfach auf deinen Bauch, probiere in deiner Sexualität aus, was dir gefällt. Und lass dir von niemandem in deine Sexualität reinreden.

hi also ich bin bi-sexuell und ich kann dir garantieren das deine gedanken normal sind. also ich hab gemerkt das ich bi-sexuell bin als ich mich zum weiblichen geschlecht überwiegend sexuell hingezogen fühlte. solange du das nicht tust ist das nichts schlimmes sondern einfach nur die pubertät ;)

HI PW,

was für Dich "normal" ist, bestimmst Du ganz alleine. Wenn Du Dich auch für Jungs interessierst, nur zu :)

vg

Lenox