Ist das normal, wenn man jeden Tag zum Spielothek geht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob es normal ist, oder nicht kannst nur du selbst bzw. der Spieler selbst entscheiden.

FAKT IST: Geldgewinnspielautomaten machen dich nicht reich, sondern arm. Am Anfang können noch gute Gewinne erziehlt werden (Anfängerglück) aber nach und nach bringt es einen nur in Teufels küche.

Ich persönlich bin auch Spieler und hatte dadurch schon richtig große Probleme. Mittlerweile ist es wieder besser gewurden, und ich spiele nicht mehr so häufig aber ich würde dennoch jedem davon abraten!

Ich habe sogar mal einen Erfahrungsbericht geschrieben, den findest du hier: http://spielsucht-nf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=105

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultramond
17.07.2011, 11:42

Vielen Dank für deine Antwort, das ist auch wirklich die beste Antwort für mich. Nur bei mir ist das etwas anders, ich bin schon seit 4 Tage nur am Gewinnen (Das ist kein Witz, ich verstehe das selber nicht). Ich bin jeden Tag hingegangen, ich setzte maximal immer nur 20 € ein und gewann mal 30 € , 40€ oder 50€. Das gewonnene Geld habe ich immer zur Seite gelegt für meine andere Bedürfnisse, aber 20 € Spielgeld habe ich immer noch.

PS: Ich war aber schon 5 monatelang nur am Verlieren.

Ich hab Spaß am Spielen und Gewinnen, bin aber trotzdem Vorsichtig. Das ist mit Risiko verbunden, wenn man mit Automaten spielt. Das ist auch schwer, dabei sich beherrschen und Verantwortungsbewusst zu spielen.

0

Ist nicht normal, da solltest du deine Interessen mal erweitern.

Jeder Mensch hat andere Hobbies...

Solange man es sich leisten kann, ist es ja ok. Normal aber finde ich das nicht.

Pass auf dass du nicht zu viel geld verscherbelst :D passiert schneller als man denkt !!

Also meiner Meinung nach ist täglich wirklich zu viel, geh doch einfach nur am wochenende. So hast du viel mehr zeit für was anderes :-) ich hoffe ich konnte dir helfen sabse96

ja,diese Person hat dann wohl ein Problem.Nämlich Spielsucht.lg

is überhaupt nich normal lass es mal sein wenn dus nich allein eschaffst lass dir in ner terrapie helfen

nene du ich rauch auch täglich 5 schachteln, ist ja nicht schlimm solang man nicht süchtig oder sowas ist, aber wir haben das ja noch voll unter kontrolle!

Kommentar von Ultramond
14.07.2011, 17:17

5 Schachteln am Tag zu rauchen ist für mich schon zuviel, ich schaffe höchstens nur 1 Big Box :) Wie kann man das verstehen, man raucht 5 Schachteln am Tag und man ist nicht süchtig ???

0

du bist außerhalb der norm

Nein,ist nicht normal wenn man jeden Tag in so eine Looser-Bude geht.

Kommt druf an was man da macht...wenn man da hin geht weil der Kaffee dort so gut schmeckt...worum nich?! :)

Wenn man dort jeden tag zum spielen hingeht -.- krank

Kommentar von LiLOlla
18.07.2011, 20:58

Das gefällt mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?