Gewinnchance Casino/Spielothek

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein hast du definitiv nicht... also wenn du in ein staatliches casino gehst hast du sogar eher die chance was zu gewinnen da die automaten komplett kontrolliert und geprüft werden und so ein beschiss relativ unwahrscheinlich ist... in einer spielothek werden die automaten zwar auch geprüft aber nicht so oft wie in einem richtigen casino also die chance das sie gefakte sind sind höher....

spiel roulette ;)

der automat und das casino sind immer die gewinner

es war ja auch die frage "eher mal glück"

0

Das kommt darauf an, was du spielst. Wenn du den gleichen Automaten nimmst ist die Chance natürlich auch genauso groß, wenn du im Casino aber zB beim Roulette auf Schwarz bzw Rot setzt, dann ist die Chance 1 zu 1, da gewinnt man dann vielleicht auch wirklich mal was.

Aber immer dran denken: Egal wo, was und wann man spielt: Die Bank gewinnt immer!

das heißt 50 zu 50 und nicht eins zu eins ;)

0
@hannover1984

ist genau das gleiche, man kann auch 15489 zu 15489 sagen, an der Wahrscheinlichkeit ändert das nichts

0

Nicht ganz 1 zu 1, sondern 16 zu 17. Die Null nicht vergessen :). Daher ist die Bank immer etwas im Vorteil.

0