Im Casino an Automaten spielen mit Geld im Automat?

3 Antworten

Nein, das darfst du nicht!

Es kann ja auch sein, das er dringend auf die Toilette musste, und deswegen Geld im Automat ist und nicht besetzt.. oder er lädt gerade Geld rüber, wenn ich mit 20-30 Cent spielen möchte, mache ich auch das Geld rein und warte, weil man sonst nicht permanent drehen kann. Meistens sitze ich aber am Automaten, aber wenn man sich was zu trinken holen will oder auf die Toilette geht, kann ja nicht jemand anders mit dem Geld von mir spielen.

Außerdem selbst wenn du es dürftest, damit würdest du wohl Streit anfangen, und nachher je nachdem was das für ein Typ ist, würde dich auseinander nehmen, also das Risiko würde ich nicht eingehen.

Nein,darfst Du nicht. Der Spieler könnte auf Toilette sein ect.Das Aufsichtspersonal wird dir weiterhelfen,wenn Du es fragst.

Ja warunm denn nicht denn er hast ja sein Sliel beendet und der Automat ist frei für jeden.

Was möchtest Du wissen?